Ein Tag in der Welt der Spiele

Gepostet d. 18/03/2019
Ein Bericht von Kevin über einen Tag im LEGO House mit Discover Denmark

Vor einiger Zeit hatten wir ein Gewinnspiel, in welchem man Tickets für das LEGO House in Billund gewinnen konnte. Der glückliche Gewinner war Kevin J.D. Fraser und er hat uns einen kleinen Bericht über seinen Tag im LEGO House mit seinen zwei Jungen zukommenlassen.

“Ich hatte Glück und durfte das LEGO House zusammen mit Discover Denmark erleben.
Es war ein super Tag und das gesamte Erlebnis war perfekt.

Schon bei unserer Ankunft am Lego House starte unser Erlebnis am Haupteingang. Wir waren gerade durch die Tür getreten als das Personal vom LEGO House bereit stand. Sie standen mit uns auf Augenhöhe vom Start bis zum Schluss und sorgten für ein fantastisches Erlebnis für meine beiden Erlebnispartner und mich selbst.
Wir waren 3 Männer – 2 Jungen im Alter von 8 Jahren und ich selbst (ein wenig älter, aber ich muss gestehen, dass es mir in dieser Situation schwer fiel, mich selbst als seriösen Erwachsenen zu beschreiben!). Wir verbrachten mehrere Stunden damit, uns durch die verschiedenen Universen im LEGO House zu bewegen. Gleichgültig wo im Haus wir uns befanden, gab es überall genügend Möglichkeiten zum Spielen. Verschiedene Themen und Setups, bei denen Technologie, Mitmachen, Fantasie und Bewegung gefordert waren, luden uns zum Vergnügen ein.
Gleichgültig wo im Haus wir uns befanden, waren die Mitarbeiter immer gegenwärtig und bereit, den Gästen zu helfen.
Als es gegen den Nachmittag zu ging, waren wir alle einig, dass wir nicht alles geschafft hatten, was wir gerne wollten… Wir kommen also mit Sicherheit noch einmal wieder!

Liebste Grüsse Kevin J.D. Fraser”

Hat die Erzählung, dein Interesse für das LEGO House geweckt? Dann lies hier mehr.

Die Bilder wurden uns von Kevin J.D. Fraser zur Verfügung gestellt.