Zurück zur Übersicht

Restaurant Under Lindetræet

Ramsherred 2
5000 Odense C

Restaurant Under Lindetræet

Kategorien: Restaurants Gourmet
Draußen Drinnen

Märchenhafte Esserlebnisse in stimmungsvolle Umgebungen.

Restaurant Under Lindetræet liegt in der Altstadt Odenses nur wenige Schritte vom Hans Christian Andersen Haus entfernt. Das Haus wurde 1771 gebaut, aber erst nach 1965 als Restaurant in Gebrauch genommen. In den alten und schönen Rahmen können Besucher einen köstlichen Brunch oder das Mittags-, Steak- oder Märchen Menü ausprobieren.

Das Essen geht von der französischen und italienischen Küche aus, aber mit den besten fünischen Rohwaren als Grundlage.

Außerdem besteht die Möglichkeit in den Räumlichkeiten des Restaurants Veranstaltungen abzuhalten - von Arbeitsessen bis zu größere Feierlichkeiten.

Eine weitere Service ist die Möglichkeit das schöne gourmet Essen mit nach Hause zu nehmen und im hauseigenen Rahmen zu genießen.

Foto: @kathrinegandrup

Schreiben Sie eine Nachricht an Restaurant Under Lindetræet