Information

Ravhuset Hennebjerg

Vesterkærvej 10, 6830 Hennebjerg

Fotos

Ravhuset Hennebjerg

Interessierst du dich für Dinge, die niemand anderes in der Welt hat? Bei Ravhuset Hennebjerg findest du handgefertigte Schmuck-Unikate der Weltklasse - meine eigenen Designs, meine eigene Goldschmiede, mein eigenes Design- und Fotostudio sowie mein eigenes Geschäft. Meine Spezialität sind Schmuckstücke mit dänischem Bernstein und Jet&Sterling Silber. Hier findest du nur Top-Designs und keinen Grossmutter-Schmuck - wenn du verstehst was ich meine. ;-)

Einzigartiges Geschäft, in dem der Kunde im Fokus steht 
Ravhuset Hennebjerg ist ein einzigartiges kleines Geschäft mit vielen Schmuckstücken, die vor Erlebnissen und Karma strotzen. Ich begrüsse alle meine Kunden mit einem Händeschütteln und einer kurzen Geschichte über mein Reich, in dem ihr durch 65 Millionen Jahre Naturgeschichte geführt werdet. Ein Glas Wein oder eine Tasse Kaffe während man sich alles anschaut, macht das gesamte Erlebnis gleich viel mehr "hyggelig". 

Käufer sowie solche, die nur schauen, werden gleichermassen behandelt. Alle sollen unabhängig von ihrer Kauflust ein gutes Erlebnis haben. Ein kleines Museum hilft den Besuchern, die sich nicht so sehr für die Schmuckstücke interessieren, die Zeit totzuschlagen. 

Macht einen Tagesausflug
Vielleicht kann ein Besuch im nahegelegenen Museum Tirpitz davor oder danach das Erlebnis noch verstärken - andernfalls habe ich auch mein eigenes kleines Bernstein und Pechkohle Museum.

In der Nähe liegt auch Filsø - ein schönes Naturerlebnis. Darüber hinaus gibt es viele fantastische Restaurants in der Nähe - ein Beispiel dieser ist der Henne Kirkeby Kro, der nur einen Steinwurf weit entfernt liegt. 

Es gibt Erlebnisse für alle - macht einen Ausflug in unsere schöne Umgebung - und schaut vorbei! 

Einkaufen
Fachgeschäfte, Kleidung und Accessoires