Information

Jyske Bank Boxen - Multifunktionsarena

Kaj Zartows Vej 7, 7400 Herning

Fotos

Jyske Bank Boxen - Multifunktionsarena

Jyske Bank Boxen ist Dänemarks erste Indoor Multifunktionsarena seiner Art und liegt in Herning mit Verbindung zum anliegenden MCH Messecenter.

Die Multifunktionsarena wurde am 20. Oktober 2010 mit einem ausverkauften Lady Gaga Konzert eingeweiht. Mit dem einzigartigen Setup, dass je nach Anlass umgebaut werden kann, sowie Platz für bis zu 15.000 Zuschauern, ist die Jyske Bank Boxen designt um eine Vielzahl verschiedener Veranstaltung zu behergbergen - sowohl Konzerte als auch Weltmeisterschaften, TV-Shows und Firmenveranstaltungen.

Weltstars wie Prince, George Michael, Rihanna, Robbie Williams, Madonna, Adele, Sir Paul McCartney, Ed Sheeran, Metallica und viele mehr sind schon in der Arena aufgetreten. Aber auch große Sportveranstaltungen wie die Welt- und Europameisterschaft im Frauen- und Männerhandball, Europameisterschaft im Tischtennis, Volleyball und Schwimmen sowie die Eishockey Weltmeisterschaft fanden schon in den Mauern dieser Arena statt.

Jyske Bank Boxen hat einige Meetingräume und Zimmer mit Balkon, die Firmen buchen können. Das Erlebnis kann mit einem Essen oder einem Meeting in einer von MCH's anderen Tagungsorten verfeinert werden.

Jyske Bank Boxen bietet mehrere Essensmöglichkeiten an - unter anderem im Eingang oder bei A Hereford Beefstouw. Außerdem haben Besucher die Möglichkeit, ihren Besuch in der Arena mit einem Essen im Restaurant auf der 2. Etage zu verbinden.
Familie
Motorsport, Musik, Sportveranstaltungen, Unterhaltung, Authentische Erlebnisse