Information

Jydepotten

Bredgade 27-33, 7400 Herning

Fotos

Jydepotten

Jydepotten ist ein Lifestyle-Geschäft für Frauen. Das Geschäft liegt mitten im Zentrum von Herning und erstreckt sich über zwei Etagen, die gefüllt sind mit bekannten und interessanten Markenwaren. Hier gibt es sowohl Klamotten, Schuhe und Accessories. Die Auswahl ist gross und es gibt etwas für jeden Geschmack - ob es für den Alltag oder ein Fest sein soll. 

Es ist sehr wichtig für uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und ihnen ein gutes Erlebnis zu bereiten. Wir sind allzeit bereit, euch zu beraten - wir sind ehrlich zu euch. Wir verkaufen Kundinnen nie etwas, das ihnen nicht steht. 

Wir freuen uns auf euren Besuch - und sind bereit, euch unsere spannenden Produkte zu zeigen, euch zu beraten und eine Tasse frisch gebrauten Kaffee anzubeieten.

Einkaufen
Kleidung und Accessoires