Information

Hafenrundfahrt in Hvide Sande mit Seaside Safari

Mamrelund 1A, 6960 Hvide Sande
Book online

Hafenrundfahrt in Hvide Sande mit Seaside Safari

Komme an Bord in einem von unseren Safaribooten und erlebe den Hafen Hvide Sandes bei einer geführten Tour. 
Hvide Sandes Geschichte begann 1931 als man die erste Schleuse gebaut hat, die die Nordsee vom Ringkøbing Fjord abgrenzt. 
Die Schleuse erfüllt verschiedene Zwecke - unter anderem, Schiffen den Eintritt zum Meer und dem Fjord zu gewähren, aber auch den Wasserstand und den Salzgehalt im Ringkøbing Fjord zu regulieren. 

Hvide Sandes Hafen ist auch heutzutage noch ein Fischereihafen. Erfahre mehr über die spannende Geschichte der Schleuse, der Fischerei und der Unternehmen am Hafen. 

Du kannst auch einen Platz auf unserer Hafenrundfahrt in unseres Seaside Shop am Mamrelund in Hvide Sande buchen. Dort kannst du mehr über die Hafenrundfahrt und unsere anderen Touren erfahren. 
Im Geschäft verkaufen wir auch eine grosse Auswahl an maritimen Souvenirs. 
Erlebnisse
Aktivitäten für Kinder, Unterhaltung