Information

Forsøgshaven i Tarm (Versuchsgarten in Tarm)

Bisgårdsvej, 6880 Tarm

Fotos

Forsøgshaven i Tarm (Versuchsgarten in Tarm)

Der Forsøgshaven (Versuchsgarten) wurde in 1921 in der Stadt Tarm in Westjütland etabliert. Damals konnte der Garten u. a. eine schöne Umgebung mit einem Kanal, Obstgarten, Rhododendronbüschen und vielem anderen bieten. Heute wird der Versuchsgarten als öffentlicher Park benutzt, in dem oft spannende Veranstaltungen abgehalten werden. 

Aktivitäten und Veranstaltungen

Der Versuchsgarten bietet tolle Aktivitäten und Veranstaltungen für die ganze Familie. Hier gibt es u. a. Beachvolleyball für die Aktiven unter Ihnen, einen Spielplatz für die Kinder und eine Openair Szene, auf der des Öfteren musikalische Veranstaltungen abgehalten werden. Deshalb ist der Versuchsgarten in Tarm ein tolles Ausflugsziel, in dem die Natur und die guten Einrichtungen einen Ehrenplatz einnehmen und der für alle Altersklassen geeignet ist.

Familie
Aktivitäten für Kinder, Wanderung, Hotspots