Information

Club Fanø - Kerzenziehen

Kirkevejen 13, 6720 Fanø
Book online

Fotos

Club Fanø - Kerzenziehen

Wollt ihr eure eigenen Kerzen machen?  Club Fanø hat eine Kerzenwerkstatt, wo auch die Möglichkeit besteht, eigene Kerzen herzustellen. Es dauert nicht mal 2 Stunden, um 8 handgezogene Kerzen fertigzustellen. Normalerweise bestehen die meisten Kerzen aus Stearin. Qualitativ hochwertige Kerzen dagegen werden vorrangig aus Paraffin hergestellt. Diese Kerzen brennen länger, die Flamme ist klarer und rußt nicht. Hier im Club Fanø verwenden wir nur qualitativ hochwertiges Paraffin für unsere Kerzen.

Ihr könnt zwischen 6 Grundfarben wählen.  Die Farben lassen sich auch kombinieren, so dass man eine Kerze in verschiedenen Farbnuancen erhält. Nicht alle Farbkombinationen sehen allerdings auch gut aus, am besten, ihr fragt uns um Rat. Kerzenziehen ist für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren gleichermaßen geeignet.  Für Kinder zwischen 4-5 Jahren empfehlen wir, dass die Eltern bei der Herstellung helfen.

Dauer:  1,5 – 2 Stunden
Preis: 110,- Kr. pro Person (8 Kerzen) oder 60,- Kr. (4 Kerzen)
Alter: ab 6 Jahre
Treffpunkt: Club Fanø, Kirkevejen 13, Rindby.

Familie
Aktivitäten für Kinder